Kann ich nachträglich Artikel löschen / hinzufügen?

Wir bemühen uns eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ihre Bestelldaten werden direkt an unser Lager gesendet, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir können aus diesem Grunde keinen Einfluss auf Ihre Bestellung ausüben und weder Änderungen, noch eine Stornierung vornehmen. Bitte haben Sie Verständnis.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Da Ihre Bestelldaten direkt an unser Lager gesendet werden, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten, können wir aus diesem Grunde nur bedingt Einfluss auf Ihre Bestellung ausüben. Bitte kontaktieren Sie uns umgehen falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wir werden unser Bestes tun um diese rechtzeitig aufzuhalten.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei uns besteht kein Mindestbestellwert.

 

Wie wende ich einen Gutschein-Code an?

Wenn Sie einen Gutschein-Code erhalten haben, müssen Sie diesen in das Gutscheinfeld im Warenkorb eingeben noch bevor Sie zur Zahlung fortfahren. Geben Sie den Gutschein-Code unter „Discount Code“ an. Der Rabatt wird automatisch abgezogen und ist bereits im Warenkorb zu erkennen.

Es ist leider nicht möglich, einen Gutschein-Code nach dem Absenden der Bestellung anzurechnen.

 

Kann ich Ware umtauschen?

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an Erster Stelle. Falls Ihnen Ihre Bestellung nicht gefällt oder nicht passt, können Sie diese selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Wir werden Ihnen den Betrag für die Artikel gutschreiben, wenn diese im Originalzustand, Originalverpackt und ungetragen zurückgeschickt wurde. Alle Retouren, die offensichtlich gebraucht sind (Make-up Flecken; Lippenstift Flecken; Geruch, Schuhsohlenkratzer etc.) und deshalb nicht mehr in den Verkauf können, werden nicht angenommen. Sie werden der Kundin zrückgeschickt und in Rechnung gestellt.

 

Was kann ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?

Sollte auf dem Lieferschein ein Artikel aufgeführt sein, welcher sich nicht im Paket befand bitten wir Sie uns umgehend zu kontaktieren. Bitte geben Sie die Auftragsnummer, sowie Artikelbezeichnung an.

  

Was kann ich tun, wenn Ich einen fehlerhaften Artikel erhalten habe?

Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich. Wir sind bemüht Ihnen nach Erhalt der Retoure schnellstmöglich den Ersatz kostenlos nachzuliefern. Sollte einer und/oder beide Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir Ihnen nach Eingang der Retoure den Kaufpreis des Artikels zurück.